Hallo liebe Leute!

By Samstag, April 19, 2014 , , , , ,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Als Studentin in einer typischen Frauendomäne beschäftige ich mich täglich mit meinen eigenen Outfits, besonders im Vergleich zu meinen Mitstudentinnen (Ihr wisst wahrscheinlich, was ich meine, Mädels. ;)). Kennt ihr die Situation, wenn ihr vor eurem vollen Kleiderschrank steht und ihr nicht wisst, was ihr anziehen könnt? So geht es mir sehr oft.

Sehr gerne bezeichne ich mich als "Schnäppchenjägerin". Ich erspähe gerne Angebote, lese Prospekte, Newsletter und fahre ab und zu auch mal in Outletcenter.
In meinem Blog möchte ich euch einige Tipps und Tricks zeigen, indem ich euch einen kleinen Einblick in meine Modewelt biete. Hoffentlich gefällt euch mein Stil und ich freue mich schon auf eure Kommentare! :)
Bis Mittwoch!

eure
Julia ♥



Bluse: Esprit / Hose: Vero Moda / Keilabsatzschuhe: Marco Tozzi

Ähnliches...

5 Kommentare

  1. Hallo,
    mein Blog ist auch noch ganz neu.
    Vielleicht können wir ja mal zusammen eine Post Reihe oder ähnliches machen.
    Wenn du magst, schreib mir einfach ne Mail: stylediary@web.de
    LG Jess
    my-stylediary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Situation nur zu gut! Ich stehe auch oft vor meinem
    Kleiderschrank und weiß nicht recht was ich anziehen soll! :D
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut, und du hast echt tolle Haare! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deine lieben Komplimente! Da bin ich froh, dass ich beim Kleiderschrankproblem nicht alleine bin ;)

      Löschen
  3. Hallo, liebe Julia! (:

    Ich habe dich über eine FollowerBox entdeckt.Deine Blogidee gefällt mir sehr und auch die anderen beiden Post sind sehr ansprechend. :)

    Ich habe vor Kurzem auch einen Blog onlinge gestellt , der sich um Produkte und meine darüber dreht. Vielleicht lässt du deine Meinung bei ihm da, und er und ich freuen uns. :)

    Liebe Grüße,
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :) Das freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Werd mir deinen auch gleich ansehen :)

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Danke ♥