Flower Power

By Donnerstag, Juni 26, 2014 , , , , , , , , , , , ,


Im Frühling hat man schon verstärkt viele farbenfrohe Prints in den Modeläden gesehen. Dieses Jahr kann man es wirklich "bunt treiben", denn auch im Sommer bleibt dieser Trend bestehen. Vor allem sind Blumenmuster an Kleidungsstücken häufig zu finden.

Ich habe eine etwas größere Oberweite und kann daher nicht zu großen und auffälligen Mustern greifen. Da mir aber der Blumenprint total gut gefällt, habe ich ein wirklich passendes Kleid mit blauen Rosen gefunden. 
 
Meiner Meinung nach ist das Muster dezent, aber bietet trotzdem viel Farbe. Dadurch, aber auch durch den runden Ausschnitt, wird meine Oberweite nicht betont, was mir persönlich so lieber ist. 

Durch die Kellerfalten am Rock fällt das Kleid leicht und locker und das "Bauch-einziehen" bliebt erspart ;) Da unter diesem Faltenrock ein weiterer weißer Rock ist, braucht man keine Angst haben, dass man die Unterhose sehen kann, wenn der Wind stark geht.


Was sagt ihr zum Blumenmuster? Was ist euer Lieblingsprint in diesem Sommer?
 


Kleid: Glamorous / Schuhe: Graceland / Tasche: Michael Kors / Uhr: Fossil / Armband: Thomas Sabo

Fotos © Shinyglittercupcake

Ähnliches...

77 Kommentare

  1. So ein schickes Outfit! Das Kleid ist traumhaft schön!
    Danke für deinen tollen Bikini Tipp! Du hattest ja schon richitg tolle Ferien!!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gina ♥ Ich hab mich auch total in das Kleid verknallt ;)

      Löschen
  2. Oh, wow was für ein süsses Outfit:)
    Das Kleid ist soo schön.
    Mir gefällt dein Blog und ich bin gleich Leserin geworden:)
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena ♥ Das freut mich wirklich, werd auch gleich bei deinem Blog vorbeischauen!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Lulu :) Ich werde auf jeden Fall bei deinem Blog vorbeischauen :)

      Löschen
  4. Schönes Kleid! Aber auch deine Tasche ist echt toll :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja vorbei schauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sina! :) Ich finde die Tasche auch so schön ;)
      Ich werde bei deinem Gewinnspiel mal vorbeischauen :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Gerne :) Danke für deinen Besuch :)

      Löschen
  6. Das Outfit gefällt mir richtig gut!
    Ich steh im Moment auch total auf Blumenmuster :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Amazing post, dear!

    I am now following you on Google+, follow me back?:)

    https://plus.google.com/107715180440834869837/posts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :) Of course, I will follow you back :)

      Löschen
  8. Hallo Julia, danke für deinen Kommentar! Ja genau so ist es oft. Um die eigenltiche Verpackung ist noch eine Verpackung...für was ist wirklich fraglich! Auch bei Gurken schon oft gesehen, Plastikfolie um die Gurke...äh hallo??!! Ich finds toll, dass du hauptsächlich Stofftüten benutzt. Ich gestehe, dass ich noch Plastiktüten verwende, aber ich benutze sie so oft, bis sie wirklich Löcher haben :)

    zu deinem Post: Das Kleid steht dir richtig gut!! Auch der Blumenprint ist toll, sehr sommerlich!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Verkauf der Lebensmittel ist echt schon sooo übertrieben, wie die ganzen Produkte verpackt sind...das ist auch eine gute Idee :)

      Dankeschön! Das freut mich sehr, Jenny ♥

      Löschen
  9. Sehr schönes Outfit!
    Das Kleid ist sieht wirklich chic aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Blumenprints auch sehr gern. Schon immer, das ist einfach süß und sommerlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :) Lässt einen auch so frisch wirken ;)

      Löschen
  11. Antworten
    1. Ohja :) Ich hab´ ihn dann zu Chips gegessen. War total gut ;) Werd ich bestimmt öfters machen!

      Löschen
  12. ich brauch dieses Kleid *.* es ist soo geil!! und eigentlich auch sehr schönes Outfit! :)
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich werde bei dir gleich vorbeischauen :)

      Löschen
  13. Das Kleid finde ich wunderschön, das wäre genau mein Beuteschema! :) Ich mag Blümchen ja sowieso total gerne :) Und toll kombiniert hast du das Outfit.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Lovely dress. :)
    Would you like to follow each other? Just let us know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following us, and we follow you back. :)

    P&P style ❤ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ❤

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. Thanks so much :) I will visit your blog :)

      Löschen
  16. You look beautiful:)

    magiczna-moda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe wirklich ein tolles Verhältnis zu meiner Mama. Generell zu meinen Eltern, die sind halt beide wirklich gut drauf und haben mich immer sehr unterstützt. Dafür bin ich ihnen auch echt dankbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich wirklich beeindruckend und toll :)

      Löschen
  18. Du hast wirklich einen tollen Blog mit interessanten Posts. Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophia :) Gerne werde ich bei deinem Blog vorbeisehen :)

      Löschen
  19. Das Kleid steht dir sehr gut :) Vielen Dank für deine vielen soo lieben Kommentare!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. so ein hübsches kleid :-) schade dass man kein gesicht dazu sieht

    liebe grüße aus holland

    PS: du kannst auf meinem blog gerade einen 100 € gutschein gewinnen :-) falls du interesse hast, schau einfach vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Tamina :)

      Löschen
  21. sehr hübsches kleid :)) ich steh total auf blumenmuster solange sie nicht wie oma aussehn wenn
    du weißt was ich meine haha .. lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jule :) Ja, ich weiß ganz genau was du damit meinst.;)

      Löschen
  22. Hey Julia! (:

    Und wieder schaue ich auf deinem Blog vorbei, weil ich mich auch immer so sehr über deine Kommentare freue.
    Vorab: Ich habe heute meinen Post zum Test Labello Lip Butter Raspberry Rose ( für dm und Labello ) hochgestellt, danach wird ein Post über einen neuen Liebling folgen und dann kommt dein gewünchtes Review zu treaclemoon. (;

    Ich finde das Kleid wirklich wunder-wunder-wunderschön! Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig - passt wirklich perfekt in den Sommer. Und gut ist auch, dass man keine Angst vor Höschen-Blitzern haben muss. (;
    Auf meinem Fotoblog sind Bilder von Hamburg zu sehen und es folgen 2-3 Post von Travemünde,

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lisa :) Ich freue mich auch immer wieder über deinen Besuch auf meinem Blog und natürlich auch über deine lieben Worte ;) Ich bin schon gespannt, was sich auf deinen Seiten getan hat und werde bei dir wieder vorbeischauen :)

      Löschen
  23. I've recently discovered your blog and I really like it! I'm following you now
    Hope you'll like mine too!

    XO,
    Taria-ann
    www.frunettte.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for visiting my blog! Of course I will follow you back :)

      Löschen
  24. Toll sieht das Kleid aus und die Tasche ja wohl sowieso :D
    PS:Ich würde mich freuen,wenn du Lust hättest an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :) Es geht um ein hochwertiges Shampoo,dass ich selbst getestet habe.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ella! Die Tasche habe ich mir mit meinem ersten Lohn gegönnt und noch nicht bereut ;) Leider habe ich den Termin verpasst, aber werde bei deinem nächsten Gewinnspiel auf jeden Fall mitmachen :)

      Löschen
  25. Blumenmuster mag ich auch total gerne!:) Das Kleid steht dir auch total gut, sieht so schön sommerlich und frisch aus!:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:)
    http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  26. amazing dress<3
    Maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Oksana! That´s a nice idea! :)

      Löschen
  27. Hallo Du! :)
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html ),
    und würde mich freuen wenn du mal vorbei guckst und vielleicht sogar mit machst!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :) Auf jeden Fall werde ich auch bei dir vorbeisehen!

      Löschen
  28. Ich muss mich anschließen - sehr schickes Kleid! :)
    Vielleicht gefallen dir meine Septemberklänge?

    Liebe Grüße,
    Sandra ♥
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra :) Ich werde mir gleich deine Septemberklänge ansehen!

      Löschen
  29. such a nice dress!! soo lovely...
    would like to follow each other..? follow me and let me know, i will follow back.. keep in touch!
    www.nadieyaagibb.com - Glam is Everything

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Nadieyaa! :) Of course I will follow you :)

      Löschen
  30. hi,

    ich hab dich für den "liebster blog award" nominiert.
    wenn du lust hast, kannst du ja mitmachen. würde mich freuen. :)
    alle infos findest du hier: http://onlyamatteroftaste.blogspot.de/2014/10/liebster-blog-award.html

    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Maya! Ich freue mich wirklich sehr über die Nominierung und werde sie natürlich annehmen :)

      Löschen
  31. Ein wirklich traumhaftes Kleid!

    Du hast einen tollen Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich eventuell auch als neue Leserin begrüßen darf.
    Aller liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, Vanessa ♥
      Natürlich werde ich mir deinen Blog auch gleich ansehen :D

      Löschen
  32. i love the floral pattern of the dress... it's so so so beautiful...!
    www.nadieyaagibb.com - Glam is Everything

    AntwortenLöschen
  33. was'n schönes kleid! (:
    bei mir läuft ne Blogvorstellung.. vilt willst du ja mitmachen? (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. süßes kleid :-))

    Liebste Grüße, Alice ♥
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  35. Love your style you look gorgeous!Share collocation more popular fashion accessories!
    louisvuittonlvbag http://www.2015baglvlouisvuitton.com
    cocobag
    lvbagukshop   http://www.chanelshandbagoutlet.com
    hollisteroutletestore
    heygoodtimes   http://www.2015handbagshops.com
    louisvuittonshop
    handbagshops http://www.shopchichandbag.com
    shoplvbags   
    shopmcQueenbags http://www.topbaglv.com
    Vivienne Westwoodmaikun
    topbagshops  http://www.2015topbagshops.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Danke ♥